Meine letzten Tage während meines Auslandsjahr in den USA sind angekommen. In den letzten Wochen ist es außerdem endlich sommerlich warm geworden und da ich relativ nah am Strand wohne hieß das natürlich auch dass ich endlich dort schwimmen gehen könnte.

Der Strand gehört zwar eigentlich zu einem See, dieser ist aber bedeutent größer als die Schweiz und erweckt damit den Anschein als ob man tatsächlich am Meer ist. Das Wasser war nach ein paar Tagen erstaunlich warm und egal ob mit Freunden am Tag oder morgens alleine auf meiner Runde Laufen, ich nutze jede Möglichkeit schwimmen zu gehen.

Ich besuchte noch mal Chigaco mit meiner Gastfamilie und ass endlich die berühmte Deep-Dish Pizza. Sie sieht fast aus wie ein Kuchen mit 4 Lagen Pizzaböden und Füllungen, die ineinander gestapelt sind und eine Pizza bilden.

Dann ging es auch nich zu einem der riesigen Freizeitparks Six Flags mit anderen Austauschschülern und dem größten Wasserpark der Welt in Wisconsin Dells.

Egal ob Achterbahn oder Wasserrutsche, in Amerika ist definitiv alles extremer. Die Attraktionen waren nicht nur unglaublich schnell oder hoch, auch die Größe der Parks an sich ist sehr vie größer als in Deutschland.

Außerdem ging es noch auf ein Baseball Spiel, bei dem viele Familien schon Stunden vorher anreisen und auf dem Parkplatz grillen.

 

 

Categories: Stephanie

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert