In den letzten Wochen ist viel passiert, das Wetter schlug innerhalb von wenigen Tagen  von heißen Sommertemperaturen auf Regen und sogar Schnee um. Die neue Sportsaison fing an und ich bin dem Leichtathletik Team beigetreten, außerdem habe ich meine Gastfamilie gewechselt und wohne jetzt sehr nah am riesigen Lake Michigan.

Durch meine Nahe zum See, an dem es einen kilometerlangen, wunderschönen Strand zum Ablaufen gibt, habe ich das große Glück gelegentlich vor der Schule den Sonnenaufgang von dort aus beobachten zu können.  Dafür stehe ich extra früh auf, mache mir einen Kaffee und stoppe auf meinem Schulweg mit dem Auto kurz am Wasser.

Außerdem bin ich auch wieder in einem Schulsport und habe so jeden Nachmittag Training. Am Anfang der Saison, als es noch keine Wettkämpfe gab, hatten wir sehr harte Workouts, mittlerweile sind diese aufgrund von Regeneration aber deutlich einfacher und so laufen wir selbst im Training oft einfach eine lockere Runde an den Strand.

Durch meinen neuen Wohnort bin ich zwar noch im gleichen Staat, aber deutlich zentraler und nahe an der Großstadt Milwaukee, die ich deswegen auch schon gut erkundet habe.

Als Highlight zu Ostern habe ich mit meiner Gastfamilie die Familie meines Gasteltern auf der anderen Seite des Bundesstaats besucht. Diese leben auf einer Farm und haben unter anderem Quads und Traktoren, mit denen wir durch die Wälder fahren konnten.

Categories: Stephanie

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert