Kia Ora,

am 10.02. hatten wir House Sports Day und das war bis jetzt einer meiner Lieblingstage in der Schule.

An meiner Schule gibt es sechs verschiedene Häuser, die über das Schuljahr verteilt an Challenges und Turnieren teilnehmen können um Punkte zu sammeln. Am Ende des Jahres gibt es dann einen Sieger. Der Sports Day ist die Eröffnung dieses Wettbewerbes. Dabei verkleidet man sich in den Farben seines Hauses – trägt man nichts in der Farbe seines Hauses, wird man disqualifiziert. Meine Housecolour ist Orange und da die Mutter von einer Freundin von mir auch in unserem Haus ist und ein Pilonen Kostüm hat, haben meine Freunde ich uns auch als Pilonen verkleidet und sie an dem Tag überrascht.

the cones

Dadurch, dass ich in Year 13 bin, durften wir bei den eigentlichen Challenges nicht mitmachen, aber wir waren trotzdem den ganzen Tag da, haben die anderen Jahrgänge angefeuert und hatten einfach einetolle Zeit. Es gab eine Sache, bei der wir mitmachen durften und das war der Year 13 Tug of War. Überraschender Weise haben wir diesen sogar gewonnen. Zum Ende hin haben wir angefangen die ganzen Challenges einfach aus Spaß zu machen und so gab es dann noch den Cone Run.

Es war wirklich ein toller Tag und ich bin echt froh, dass ich das erleben durfte!

See you later!

Categories: Caroline