In der letzten Woche war in meiner Schule Homecoming. In dieser Woche dreht sich alles um das Zelebrieren des Schulspirits, jeden Tag haben meine Freunde und ich uns zu verschiedenen Mottos wie Pijama oder Hippies zur Schule angezogen. Und jedes mal,wenn wir durch die Straßen der Stadt gefahren sind, sahen wir unzählige Häuser voller Klopapier, die nachts traditionell von Highschoolern dekoriert wurden.
Zum Ende der Woche gab es dann am Morgen eine Veranstaltung in der Grundschule nebenan zu der ich mit allen Sportlern der Varsity (ersten Mannschaften) eingeladen wurde und von den Grundschülern mit kleinen Glückskarten und Musik geehrt wurde. Später trafen sich alle Highschooler meiner Schule dann in der Sporthalle und wir spielten verschiedene Spiele wie zerplatz-den Luftballon. Im Anschluss dazu ging es dann auf einen Truck, auf dem ich mit meinem Partner hinter anderen in einer Parade durch die Stadt fuhren. Ich fuhr als Mitglied im Homecoming Court, einer Gruppe von Schülern die gewählt wurde und nun die Chance hat in Paaren zum König und Königin erwählt zu werden. Viele Eltern und Kinder der unteren Schulen standen am Straßenrandund riefen uns zu.
Am Abend stand dann das namensgebende Footballgame der Schule an,ein Heimspiel zu dem jeder in den Schulfarben angezogen kam und das Team anfeuerte und jedes Mal wenn das Team punktete Raketen in die Luft schossen. Zwar gibt es diese Spiele jede Woche, doch dieses wurde nunmal besonders groß gefeiert und es kamen bedeutend mehr Zuschauer,da war es besonders gut, dass unsere Schule gewonnen hat.
Samstag fand dann der Homecoming Ball statt, meine Freunde und ich trafen uns am Nachmittag, machten unsere Haare und zogen Kleider an, gingen dann mit allen Courtmitgliedern Fotos machen, essen und anschließend zur Schule ,um den Tag beim Tanz ausklingen zu lassen.