Hallo!

Herzlichen Willkommen. Hier werde ich in den nächsten 10 Monaten meine Erfahrungen die ich in den USA mache mit euch teilen.

Aber zuerst möchte ich mich gerne vorstellen:

Ich bin Anna Knust und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Bottrop und besuche dort das Heinrich-Heine Gymnasium.

Die nächsten 10 Monate verbringe ich in einer Gastfamilie in Florida, USA.

Eine Zeit lang ins Ausland zu gehen war schon immer ein großer Wunsch von mir, der sich hiermit erfüllt. Deswegen freue mich auch sehr auf die Erfahrungen die ich sammeln kann und darauf viele neue Leute kennenzulernen. Und auch darauf meine Eindrücke mit euch teilen zu können.

In meinem nächsten Bericht erzähle ich euch von dem Abschied meiner Familie, meinem Flug und dem Ankommen in meinem neuen zu Hause.

Categories: 2016Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.