Hey guys ;))

Ich bin Mia, 15 Jahre alt und ich verbringe mein 10-monatiges Auslandsjahr in der Nähe von Denver, Colorado.
Am Flughafen wurde ich von meiner Gastfamilie mit Plakaten und Ballons in Empfang genommen. Zuhause angekommen , habe ich mich direkt für eine Pizza-Party der Familie fertiggemacht. Die Amerikaner haben kaum geschmolzenen Käse auf der Pizza, streuen aber etwas Parmesan auf den Belag. Hallo? Der geschmolzene Käse ist doch das beste:) Ich hatte drei Tage Schule , es ist ein sehr sehr großes Gebäude und ich habe mich zuerst nicht zurechtgefunden…. Aber jetzt ist es eigentlich ganz einfach. Außerdem habe ich in der zweiten Schulwoche einen Ausflug auf eine Ranch in den Bergen Colorados gemacht. Täglich konnte man wandern, reiten oder einfach den Tag am Pool verbringen. Es war einfach super und die Landschaft war ATEMBERAUBEND, bis zum Horizont konnte man kein einziges Gebäude sehen.
Jetzt beginnt mein richtiger High School Alltag mit Cross Country , also joggen gehen im Team, und ich bin richtig gespannt auf die Abenteuer und Herausforderungen, die auf mich zukommen werden !

 

Categories: Mia K.

1 Comment

Anja Kerwer · 7. September 2022 at 21:14

Unfassbar schöne Landschaft. Was für eine Erfahrung! Genieße jeden Moment!!

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.