Heute war es endlich so weit: Prom stand vor der Tür!

Auch wenn ich hier im Moment in der 10. Klasse bin und eigentlich nur 11. und 12. Klässler eingeladen sind, hat mich meine Gastschwester als Gast mitgenommen und ich war ziemlich aufgeregt.
Meine vorherige Gastmutter hat mein Hair & Make Up gemacht und danach bin ich mit der Freundesgruppe meiner Gastschwester Pizza essen gegangen.
Anschliessend haben wir uns alle zuhause umgezogen und sind zur Prom-Location gefahren. Im Park daneben haben wir alle zusammen Fotos gemacht und gegen 19.30 Uhr dann die Party betreten. Es war ein sehr tolle Zeit, ich hatte sehr viel Spaß und es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl, diesem Moment (den man eigentlich nur aus den Filmen kennt) live mitzuerleben.

 

Categories: Mia K.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert