Hey guys,

Ich hab schon ewig lange nichts mehr geschrieben ich weiß, aber es gab meistens viel zu tun oder ich konnte keine Fotos von meine Handy auf den Computer laden oder so.. 🙁

Okay also ich weiß grade gar nicht wo ich anfangen soll heheh..

Thanksgiving war natürlich sehr amerikanisch, es gab sehr viel zu essen, wir haben meine host grandparents besucht und ich habe gemerkt, dass meine Familie hier sehr viel größer ist als ich gedacht habe.

Dann meinten Dani und Tonia letztens, sie würden mit mir zum Las Vegas Zeichen fahren, um Fotos zu machen. Als wir dann angehalten haben, waren wir dann aber auf einmal auf einem Flugplatz und sind in einen Helikopter gestiegen, um über den Strip zu fliegen. Wir sind in der Dämmerung losgeflogen und es wurde dann dunkel und man sah alle Lichter und die Hotels, es war echt wunderschön.

Also, hier würde ich eig Bilder einfügen, aber es funktioniert natürlich mal wieder nicht… 🙁

Dann war gestern New Year’s Eve und ich war auf einer Silvesterparty von Freunden und wir haben dann nicht geknallt. Es war trotzdem bisher einer meiner besten Tage hier. Das Feuerwerk auf dem Strip war aber unglaublich!

Außerdem waren wir letztens in den Bergen, zum Frühstücken und um den Schnee dort zu bewundern 😀

Okay, natürlich würdet ihr ganz viele Fotos sehen, wenn das gehen würde… Wenn ich herausfinde, warum es nicht funktioniert, lade ich die ganzen Fotos nachträglich hoch.

Leider hab ich hier nur noch 13 Tage übrig 🙁

Linda

 

Categories: 2015Linda

Linda

Ich bin Linda, 15 Jahre alt und lebe nun für 5 Monate in den USA, genauer gesagt in Las Vegas, Nevada!

2 Comments

Jürgen A. · 4. Januar 2016 at 18:21

Hey Linda,

auf die Fotos sind wir natürlich noch tierisch gespannt.
Genieß die letzten Tage in vollen Zügen!

Viele liebe Grüße,
Jürgen, bettina und Julian

Angelika Fried · 10. Januar 2016 at 13:05

Hi Linda,

thanks for your card from Las Vegas which I got a couple of days ago.
In one week you’ll be home again, oh dear, what a big change that will be..I wish you a great time for your last days – and a handful of hankies to wipe your tears when you have to say good-bye…

Love,

Angelika

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.