Hey,

heute melde ich mich mal wieder – mit ein paar Fotos weil das höchstwahrscheinlich sehr viel interessanter ist als einen elend langen Text durchzulesen 🙂

 

da wir ja hier nah an der Grenze zu Mexico sind...

da wir ja hier nah an der Grenze zu Mexico sind…

IMG_0064 IMG_0013

Ich habe sehr viel im theatre gemacht, ich war publicity crew manager, was heißt, dass ich für die Poster, die Tickets und das Programm verantwortlich war. Die Zeit war echt schön und es ist schade, dass die shows jetzt vorbei sind.

 

IMG_0023

House Managerin Kayleigh und Usher Yumi beim Ticketverkauf

IMG_0075 IMG_0017

Heute sind wir in der Nacht losgefahren, um pünktlich zum Colorrun am Huntington Beach in Kalifornien zu sein. Es hat echt mega Spaß gemacht, da es auch echt warm für November war 🙂

Vorher:

IMG_0181IMG_0182

 

IMG_0148

Nachher:

IMG_0149

Walter und ich sind gejoggt während Tonia und Dani gegangen sind, und waren dann auch früher am Ziel 🙂

IMG_0195  IMG_0187 IMG_0186IMG_0185

 

Nach nachher:

IMG_0168

IMG_0190

Ach ja, noch etwas sehr wichtiges: ICH HAB EIN NEUES HANDY! Ich hab mir ein iPhone 5s im Internet bestellt und der Tag an dem es angekommen ist, war einer der glücklichsten Tage meines Lebens 😀 wirklich, ich weiß nicht wie ich Snapchat mit meinem alten Handy benutzen konnte…

Naja das ist jetzt nicht so wichtig, also bis dann,

Linda

 

Categories: 2015Linda

Linda

Ich bin Linda, 15 Jahre alt und lebe nun für 5 Monate in den USA, genauer gesagt in Las Vegas, Nevada!

5 Comments

Angelika Fried · 22. November 2015 at 12:40

Dear Linda,

Thanks again for all these photos and your answers. Wow, really great, all you experiences, all the events you can take place in! I’m sure you will profit from everything, especially the encounters with all those young people, in the time to come…

Still waiting for a postcard from Nevada…

Love,

Angelika

    Linda · 30. November 2015 at 04:36

    Hey Angelika,

    don’t worry I already bought post cards, only haven’t bought stamps yet 🙂
    By the way, thanks for leaving comments!

      Angelika Fried · 27. Dezember 2015 at 21:40

      Dear Linda,

      another fortnight , just a tiny bit longer, and you will be home again. I wish you a wonderful time during these last days abroad. Enjoy everything and have fun. It won’t be easy to return to your usual German way of life, I suppose, but I’m also sure , after a couple of weeks you will have got used to the German routine of life…and you will definitively profit from all your experiences, your new knowledge , your new skills concerning the English language…

      Eva and Jörn are still with me, here in Gelnhausen, they’ll go home tomorrow.

      So, I wish you a Happy New Year.

      Next time I’ll visit your mum, you can tell me about your time in the USA.

      Love,

      Angelika

Dirk Schneider / Gisela Nellen · 24. Dezember 2015 at 16:02

Hi Linda,

wir möchten uns an diesem 24. Dezember /Heiligabend doch noch auf jeden Fall bei dir melden.

Shall we leave a comment in englisch oder sollen wir bei deutscher Sprache bleiben ?
We think we will do a mix of both.

We are very impressed of all your activieties .

Die Fotos geben gute Eindrücke wieder.
Wir denken in Las Vegas wird es keine kalte Weihnachten mit Schnee geben.
Hier in Deutschland ist es sehr warm mit fast frühlingshaften Temperaturen.

We wish you a very spcial Christmas in the USA.
Enjoy your time and have much fun.

Mache es dir gemütlich.

Viele liebe Weihnachtsgrüße senden Dir Gisela und Dirk

    Linda · 26. Dezember 2015 at 23:29

    Hey Gisela, hey Dirk,

    danke fürs Kommentieren! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und ich werde auf jeden Fall auch bald einen neuen Beitrag schreiben, ich weiß, es ist schon lange nichts mehr gekommen 🙂
    Freut mich, dass ihr meinen Blog lest und ich hoffe wirklich dass man dadurch so einen kleinen Einblick in mein Leben hier bekommt 🙂

    Viele Grüße,
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.