Salut!

Ich heiße Felicitas und bin 15 Jahre alt. Ich freu mich, dass du auf meinen Blog gekommen bist und hoffe du verfolgst ihn auch weiterhin.

In drei Tagen, am 28., fliege ich für ungefähr fünf Monate nach Kanada. Ich werde in der französischsprachigen Provinz Quebec, in der Nähe von Montreal leben. Mit meinen Gasteltern und ihrer 12-jährigen Tochter habe ich bereits ein paar Mal telefoniert und freue mich schon sie zu treffen.

Generell ist meine Vorfreude schon sehr groß! Ich freu mich auf ein großes Abenteuer und viele Erfahrungen!

Der nächste Blogbeitrag kommt dann exklusiv aus Kanada also…

À bientôt!

Feli

 

Categories: Felicitas

1 Comment

Mechthild · 20. September 2018 at 13:25

Hallo Feli,

ich freue mich, dass du einen guten Start in deiner Gastfamilie und in der Schule hattest! Du hast ja auch schon Freunde gefunden und mit der Familie tolle Sachen erlebt.
Diese Zeit bis Februar 2019 wird für dich immer was besonderes bleiben und dich für dein weiteres Leben prägen!
Lass bald mal wieder was von dir hören, lesen und sehen (Bilder??)
Alles Liebe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.