Hallo!

Der eigentliche Plan meiner Gastfamilie war einen Road-trip im Wohnmobil bis zum Grand Canyon zu machen. Leider hat dies wetterbedingt nicht geklappt, aber wir haben trotzdem eine tolle Alternative gefunden:)

Wir sind nämlich in ein Ski-Resort, welches nur 1 1/2 Stunden entfernt war, gefahren.
2 von 4 Tagen waren wir auf den Pisten unterwegs und hatten sehr sehr viel Spaß, auch wenn es echt kalt war.

Außerdem haben wir einen Tag lang die nächstgelegenen Stadt erkundet:)

Schonmal was von Snowshoeing gehört? Ich zuerst auch nicht. Unter unseren Schneeschuhen wurde eine langes Stück Metal befestigt, welches es uns erleichtert hat einfacher durch den Schnee zu kommen!

Jetzt sind noch 2 Tage übrig, die ich sicherlich mit Freunden verbringen werde!

Ich wünsche euch schöne Feiertage!

Categories: Mia K.