Frohe Weihnachten!

Heute war es endlich einmal so weit: gegen 8 Uhr wurden meine Gastgeschwister und ich von meiner Gastmutter geweckt. Wir waren alle sehr aufgeregt und sind direkt ins Wohnzimmer gerannt. Zuerst haben wir alle Geschenke nach Namen sortiert und die gefüllten Socken über den Kamin haben wir auch dazugeholt. Dann ging es zum auspacken….es war echt cool!

Also jeder hatte 2 Geschenke von Santa und der Rest war von den anderen aus der Familie. Also haben wir fleißig nacheinander ausgepackt, selbst die Hunde haben viele Spielzeuge erhalten. Nebenbei haben wir einen Weihnachtsfilm angesehen. Gegen 11 Uhr waren meine Gastmutter und ich alleine zuhause , weil die Mädchen von ihrem Vater abgeholt wurden und den Tag etwas mit ihm verbracht haben. Ich bedanke mich für die Geschenke, die ich in einem Paket von meiner Familie in Deutschland erhalten habe, das wäre nicht nötig gewesen! Ich freue mich sehr!

 

Categories: Mia K.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.