Heyyyy:))

Heute erzähle ich euch, was meine Highlights im November waren!
Thanksgiving zählt natürlich mit dazu. Es war sehr cool, zwar nicht so wie es in den Filmen dargestellt aber es war echt schön. Dann hat auch schon die Schwimm-Saison begonnen und das Training war echt anstrengend, aber ich habe schon wieder viele nette Menschen kennengelernt. Aber am besten war die Nussknacker- Ballettaufführung. Wir waren auch bei Disney-On-ICE und es sehr schön. Danke an meine Eltern für diesen tollen Abend:)Es war atemberaubend und ein einmaliges Erlebnis. In der Schule wurden wieder viele Tests geschrieben und Mitte Dezember sind die Abschlussprüfungen für dieses Semester. Ich habe auch erfahren, dass ich die Gastfamilie wechseln muss, was natürlich ein großer Schock für mich zuerst war. Aber nun weiß ich, dass mich eine meiner Freundinnen zu sich aufnimmt und ich bin gespannt was dort auf mich zukommt!

Categories: Mia K.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert