Hallo!

Heute war Halloween und alle waren sehr gespannt wie dieser besondere Tag wird. Aber erstmal ging es zur Schule und dann zum Training. Dann haben wir uns alle zuhause als die „Golden Girls“ fertig gemacht. Meine Gastmutter hat einen warmen Apfelsaft mit Marshmallows gemacht und wir haben die Körbe für die Süßigkeiten aufgeteilt. Bevor wir losgelaufen sind kam meine Gastoma und eine Freundin von Giselle noch zu uns Nachhause. Gegen 18 Uhr sind wir dann ungefähr 1.30 Stunden „Treat or Treating“ Gegenstrom und wir haben echt viel bekommen, jetzt haben wir aber alle blasen an den Fersen weil wir die ganze Zeit in High Heels gelaufen sind.
Zuhause angekommen haben wir alle noch schnell etwas gegessen und ins Bett gegangen, weil wir leider am nächsten Tag Schule hatten :((

 

Categories: Mia K.