Hallo!

Leider ist Ende Oktober die Cross Country Season zu Ende gegangen und ich werde es unglaublich vermissen.
Eine unserer Läuferinnen hat es zu den State-Championships geschafft und hat dabei sehr gut angeschnitten.
Wir hatten Anfang November dann noch eine Teamsitzung , wo Fotos und Videos gezeigt wurden. Jeder hat etwas zum Essen mitgebracht und die Trainer haben für jede Person eine Rede vorbereitet….. bei meiner habe ich leider geweint, weil ich irgendwie nicht möchte, dass die Saison jetzt endet.
Am Ende hat jeder sich ein paar ausgedruckte Fotos von den jeweiligen Wettkämpfen mitgenommen und wir alle haben ein paar Andenken an diesen unglaublichen Sommer-Sport bekommen.

Jetzt gerade bin ich im Schwimmteam und bin extrem gespannt was in diesem Sport alles auf mich zukommen wird.

LG Mia

Categories: Mia K.