Hallo!
Wie schnell ist bitte mein 2. Monat hier in den USA vergangen? Ich genieße wirklich jeden Moment, weil man ja sehen kann wie schnell die Zeit vergehen kann ! Der September war eigentlich für mich ein sehr ruhiger Monat… ich habe ein paar Football- oder Fußballspiele mit meinen Freunden besucht. Es war echt extrem cool . Ich hatte eigentlich jede Woche 1-2 Cross Country Wettkämpfe und alle haben sich echt gut geschlagen. Ein Team Dinner nach den Rennen mit allen hat den Wochenende nochmal das gewisse extra gegeben. Am 23. war es dann soweit: Homecoming stand an…. Ich habe mich mit meiner besten Freundin Ella fertig gemacht und wir sind zusammen um 19 Uhr zur Schule gefahren. Das Gelände war mir Lichterketten und ähnlichem dekoriert, es sah einfach mega aus. Das war mein bisheriges Highlight, weil man sich mit eigentlich jedem verstanden oder unterhalten hat, auch wenn man überhaupt nicht wusste wer die Personen waren. Sonst habe ich mich echt gut in meinen Alltag eingelebt und mir geht es sehr sehr gut. Jetzt Samstag habe ich einen weiteren Wettkampf … also wünscht mir Glück 🍀!!!

Categories: Mia K.