Ich bin jetzt Teammitglied im Basketball. Das Training ist hart, ähnlich hart wie beim American Football. Wir haben so und so oft Training in der Woche. Am Wochenende geht es dann mit dem Schulbus häufig zu Auswärtsspielen, die durch aus 1 Stunde Entfernt sein können. Am Anfang habe ich mich noch schwergetan, da die Amerikaner natürlich mit Basketball groß werden und ich eigentlich Handballer bin. Die Technik beim werfen ist eine völlig andere. Mittlerweile habe ich mich aber gut dran gewöhnt und hatte meinen ersten Dreier im Spiel!

Categories: Richard

2 Comments

Uni · 1. Januar 2022 at 13:08

Schöner 3er. Frohes Neues und weiterhin ein erfolgreiches Jahr und vor allem viel Spaß. Njoy

Sara · 20. Januar 2022 at 10:59

Meine Freundin und ich finden das richtig cool und freuen uns für dich

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.