Hallo,

Es ist lange nichts mehr gekommen aber heute hatte ich endlich wieder Zeit um etwas zu schreiben. Letzes Wochenende war hier Thanksgiving. Wir sind mit der ganzen Familie zu der Oma hier in der nähe gefahren. Dort hatten wir dann das traditionelle Dinner. Es gab Truhthahn, Schinken, Kartoffeln, Kürbis und vieles mehr. Als Nachtisch gab es dann Apfel oder Ananas-kuchen. Es war super lecker und ich habe noch ein paar Dinge über Kanada gelernt. Es tut mir wirklich leid dass nicht mehr so viel wie am Anfang kommt, aber ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit und der Alltag ist eingekehrt, also es gibt nicht immer was neues zu berichten.

Der nächste Feiertag wird dann Halloween sein. Das wird hier groß gefeiert und ich habe auch schon mein Kostüm, das bleibt aber erstmal mein Geheimnis.

Die Cross Country Saison ist jetzt ungefähr in der Mitte, also in 3 Wochen ist hier Schluss denn es wird definitiv zu kalt. Am Wochenende waren es schon Minusgerade und es hat geschneit. Es ist aber kein Schnee liegen geblieben.

Categories: 2015Isabel

1 Comment

Isabel · 28. Oktober 2015 at 01:20

Also es ist schon länger als eine Woche her.

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.