Meine erste Woche hier ist um und ich war bisher noch nicht in der Schule, da diese morgen beginnt.
Die Landschaft hier ist unglaublich schön, wie man es von der grünen Insel erwarten würde. Zahllose von Wiesen bedeckte Hügel und Klippen an denen der atlantische Ozean liegt. Es regnet wesentlich mehr als in Deutschland, aber wenn die Sonne da ist, lässt einen der Anblick die verregneten Tage vergessen. Wobei das Wetter hier so schnell und oft wechselt, dass es keine wirklich regnerische oder sonnige Tage gibt. Die Iren sind unglaublich freundlich und familiär. Der irische Humor ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber auch irgendwie süß.

Nächten Monat habe ich hoffentlich mehr zu berichten.

Alles Liebe,
Magdalena

Categories: 2015Magdalena

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.