Hallo zusammen,
zum Abschluss dieses Blogs habe ich alle Bilder, die auf Ruderregatten von mir gemacht wurden, mal zusammengestellt (sonst gab es ja nicht so viele. Ich habe versucht, sie ein bisschen zu Ordnen viel Spaß beim gucken!)

Bilder aus dem Training:
Während des Rennens:
Siegerehrungen:
Sonstiges:

Dieser Beitrag markiert das Ende von meinem ELE-Blog. Dementsprechend möchte ich mich noch einmal dafür bedanken, dass die ELE zumindest teilweise mein Auslandsjahr ermöglicht hat und obwohl ich nicht immer ganz pünktlich (oder aus sehr unpünktlich war),  trotzdem niemand die Nerven mit mir verloren hat. Dieses Jahr war wahrscheinlich das beste, was ich je erlebt habe, trotz Corona. Ich kann jedem nur empfehlen, so etwas zu machen. Naja, hiermit verabschiede ich mich und hoffe, dass so viele wie möglich diese Gelegenheit wahrnehmen können!

 

Categories: Mika

Mika

14¾, Austauschschüler in Auckland, NZ.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.