Frohes Neues Jahr euch allen,

Es ist 2016. 2015 ging so unglaublich schnell rum. Ich kann noch gar nicht glauben, dass es schon 2016 ist. Also, an Sylvester sind wir zu bekannten gegangen, wo wir dann bis Mitternacht geblieben sind. Als erstes hatten wir ein tollen Abendessen bei dem wir dann alle lustige Make-up cracker bekommen haben. Die sehen aus wie riesige Bonbons und um sie zu öffnen zieht man an beiden Enden damit sie aufgehen. Nach dem Essen haben wir dann ein paar verschiedene Kartenspiele gespielt bis es dann endlich Mitternacht war. Hier darf man keine Feuerwerkskörper benutzen wenn man keine Genemigung von der Stadt hat. Das heißt kein Feuerwerk auf der Straße. Kurz nach Mitternacht sind wir dann nach Hause gefahren da die kleineren nicht so lange aufbleiben können. Als Countdown haben wir uns den Countdown in Toronto im Fernsehen angesehen. Davor haben wir noch ein bisschen das Spektakel in New York im Fernsehen angeschaut.

Mittlerweile bin ich schon wieder in der Schule, wo der Stress jetzt wirklich losgeht, da bald die großen Examsprüfungen anstehen.

So kann man sich das ungefähr vorstellen: ( nur mit Kanada ) IMG_0350

Categories: 2015Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.