Guten morgen,

Ich hatte beim letzten beim ein paar Sachen vergessen zu erzählen. Also, wir sind mit einer meiner Klassen Eislaufen gegangen. Eigentlich dachte ich dass es wirklich böse für mich enden würde, weil ich sicher war dass ich nicht eislaufen kann, aber am ende konnte ich vorwärts, rückwärts fahren und dann bin ich das einzige mal gefallen, da ich die ( nicht ) geniale Idee hatte eine pirouette zu fahren.

Dann habe ich am Freitag bei der Kirche meiner Freundin bei einem Weihnachtsessen für bedürftige geholfen zu kellnern. Das war super lustig und hat auch super viel Spaß gemacht. Wir haben die Leute gefragt was diese haben möchten und dann haben sind wir zu einem Buffett gegangen um dort die Teller mit passendem essen vorzubereiten um sie dann wieder zurückzubringen. Am ende durften wir dann noch Geschenke an die Kinder, die dort waren verteilen. Einige meiner Freunde haben auch geholfen und es war super süß zu sehen wie sich alle gefreut haben und vor allem die Kinder als sie am ende noch Geschenke bekommen haben.

Dann hatten wir gestern eine Weihnachtsfeier mit dem Triathlon club. Also erst hatten wir einen “ Santa Run “. Also jeder ist 5k gelaufen, in seiner eigenen Geschwindigkeit. Danach gab es jede menge essen und wir haben unsere Geschenke für das “ Wichteln “ ausgepackt. Ich habe ein lauftop in gelb / grün bekommen.

Ich werde mich nach Weihnachten wieder melden, also möchte ich allen fröhliche Weihnachten wünschen und viel Spaß in den nächsten Tagen.

Categories: 2015Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.