Hi,

Endlich mal wieder ein Eintrag. Es tut mir wirklich leid das in der letzten Zeit nichts mehr gekommen ist, aber es ist einfach nichts wirklich neues passiert. Nächstes Wochenende werde ich meinen 2. Triathlon haben. Dieser wird genauso funltionieren wie der vorherige. Man hat 15min zum schwimmen, fahrrad fahren und laufen und dann werden die meter gezählt und in punkte umgewandelt. Sonst geht es mit der Schule eigentlich super vorran. Ich habe 100% in einer meiner Presentationen bekommen. Da bin ich sehr stolz drauf. Jetzt werde ich noch ein paar Bilder unter den Eintrag packen.

Schönen Nikolaustag.

PS: Was man nicht so alles in der Schule lernt ? ( Foto: schweißen ?

Wenn man langeweile beim training hat… ( Foto: sport )

tolle Weihnachtsbeleuchtung ( Foto: Weihnachtsbeleuchtung )

IMG_0320 IMG_0321 IMG_0322 IMG_0323 IMG_0324 IMG_0325

Categories: 2015Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.