Ich liebe SCHWIMMEN.

In Deutschland bin ich schon länger als 10 Jahre, in der DLRG und bin dort als Trainerin tätig.

Jeden Donnerstag, helfe ich bei der Ausbildung von Kindern, die das Schwimmen erlernen und es macht sehr, sehr viel Spaß.

Doch hier trainiere ich jeden Tag und bin in der Schulmannschaft.

Wir trainieren jeden Tag von 15:00-17.00 Uhr und das Training, ist wirklich hart und Pausen sind nicht erlaubt.

Wir treffen uns immer um 14.30 Uhr und fahren, dann zusammen zum City Pool.

Ich fahre mit einem Freund mit und die Anderen,  fahren selber mit ihren eigenen Autos,  oder fahren mit dem Bus.

Jedoch ist es im Bus immer so warm, dass man es kaum aushalten kann.

20150923_144700

Im Auto reden wir oft über die Schule und singen, es macht echt Spaß.

 

Unsere zwei Stunden Training am Tag sind wirklich so anstrengend,

da bin ich wirklich mal froh, wenn wir einen Sturm haben, denn dann ist es nicht erlaubt, in den Pool zu gehen, da es ein Freibad ist.

Da es langsam etwas kälter wird ist der Pool beheizt,  jedoch ist es noch warm genug für kurze Hosen.

Snapchat--8640088412566621489

Durch das Training, bin ich sogar so braun geworden, dass ich mich fast nicht erkannt hätte.

imagejpeg_0 (1)

Mein Team ist wirklich super, verglichen zu den anderen Schulen, ist unser Team klein, das macht die Sache aber persönlicher und noch schöner.

Wir halten zusammen und haben wirklich sehr viel Spaß.

FB_IMG_1444965675511

 

Wir machen wirklich sehr viele Fotos zusammen 🙂

IMG_1036IMG_1040 (1)

Jeden Donnerstag,  haben wir einen Wettkampf und es ist sehr spannend,  wenn man unter Druck steht.

Ich versuche immer mein Bestes zu geben und nachdem man geschwommen ist, geht es einem viel besser und man fühlt sich FREI.

Wenn wir als Gruppe schwimmen, beten wir zusammen, dass wir gewinnen und alles klappt.

Wir beten

Wir beten

 

Wir sind FREI

Wir sind FREI

IMG-20150924-WA0039-1

IMG_7567

Manchmal haben wir einen Wettkampf an einem Samstag, dann heißt es um 4:45 Uhr aufstehen, damit wir rechtzeitig um 6:30 Uhr an der Schule sind und zum Wettkampf fahren können.

Wir fahren als Gruppe mit einem Schulbus, die natürlich typisch gelb sind.

IMG-20151031-WA0006

 

Die Wettkämpfe an eine Samstag, dauern ewig und man ist nicht vor  18:00 Uhr Zuhause.

Auf dem Weg zurück,  essen wir immer zusammen z.B Pizza und nachdem man gegesssen hat,  schläft man meistens im Bus oder macht Fotos.

.Snapchat-7673581460155661664

Wettkämpfe sind wirklich sehr anstrengend,

dann kann man sich einfach nur auf sein Bett freuen.

Zusammen haben wir wirklich immer sehr viel FUN, egal ob bei Regen oder Sonnenschein und es wird nie langweilig.

Screenshot_2015-10-08-20-18-18

IMG_0291Snapchat-4370431860814446333

 

 

 

I love my  Team

 

Kim 🙂


Kim

Hey, ich bin Kim und komme aus Gelsenkirchen. Für mich erfüllt sich am 21.08.2015 ein großer Traum, den ich schon sehr lange habe. Ich darf für 1 Jahr in Amerika leben!!!! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.