Hey,

Wir waren in Canada’s Wonderland. Das ist ein riesiger Freizeitpark in der nähe von Toronto. Wir waren dort für Halloween Haunt. Also wir sind Abends dort hin gefahren als es langsam dunkel wurde damit es mehr Spaß macht. Eigentlich ist es das gleiche wie Halloween im Moviepark. Die Leute waren so gruselig, es war unglaublich. Wir waren auf einigen Fahrgschäften und dann in allen Mazen. Das sind Häuser oder Kornfelder, die je nach einem Thema gestaltet wurden und wo sich Leute drin verstecken um dich zu erschrecken. Wir waren dort bis Mitternacht. Glücklicherweise hatten wir einen Pass mit dem wir an der Schlange vorbei gehen konnten, weil wir sonst teilweise über 2 Stunden hätten warten müssen. Wir hatten durch unseren Pass auch die möglichkeit zu versteckten Räumen zu gehen um dort noch andere gruselige Dinge zu sehen. Alles in allem war es ein super Abend und ich würde es wieder sofort machen.

Categories: 2015Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.