Homecoming, ist eine Erfahrung, die man einfach erleben muss!!!!

Vor einigen Wochen war die Zeit endlich gekommen.

Homecoming rückte immer näher und ich wollte es unbedingt erleben, da ich so viel über es gehört habe.

Was ist Homecoming?

Homecoming ist eigentlich nur ein normales Footballgame, jedoch an diesem Game, zieht sich jeder besonders an.

Normalerweise hat man ein Date, doch hier in Amerika, sagt man auch zu einem ganz normalem Treffen Date.

Ich hatte jedoch ein richtiges Date, also ein Friend-Date und ich wurde auch auf einer ganz besonderen Art und Weise gefragt, nämlich während unseres Training, im Pool und dann hieß es:

 

Kim, do you want to go to homecomig with me?

Und ich habe erst ,,vielleicht“  geantwortet:)

Doch dann habe ich natürlich JAAAAAA gesagt:)

Mein Date namens Charlie, war sehr erleichtert, wie er mir hinterher erzählt hat.

Nun war der Tag auch schon gekommen und ich war sehr aufgeregt.

Nach der Schule habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben uns zusammen fertig gemacht.

Sie hat meine Frisur übernommen, da ich unbedingt Locken haben wollte.

Nach ca. 3 Stunden waren wir dann auch

Ready to go!

FB_IMG_1445290048583FB_IMG_1445062732633

Charlie, habe ich jedoch erst während der Halbzeit getroffen, da er ein FLagmen ist und sehr früh auf dem Feld sein muss.

Wir habe die Halbzeit zusammen mit unseren Freunden verbracht und haben natürlich Fotos zur Erinnerung gemacht.

FB_IMG_1445062714197FB_IMG_1445062706280

IMG_4317IMG_4595Snapchat-7657853314030754252

Charlie und ich

Charlie und ich

 

 

 

Leider haben wir das Game nicht gewonnen und ich muss sagen wir haben sehr, sehr, sehr schlecht gespielt.

Aber das kann ja mal passieren.

FB_IMG_1445062699258

Nach dem Game sind Charlie und ich zusammen mit einem anderen Paar zu Ihop gefahren.

Ihop ist ein Restaurant in dem es sehr, sehr leckere Pancackes gibt, ich kann es wirklich empfehlen.

Snapchat-8362685714435227099

Um ca. 1 Uhr Nachts hat Charlie mich dann nach Hause gebracht und ich war wirklich sehr froh, dass er mein Friend-Date war, da wir wirklich sehr gute Freunde geworden sind.

Homecoming war wirklich eine sehr schöne Erfahrung und ich bin froh, dass ich es mit super Freunden erleben durfte.

Snapchat-7841194581174487673

Kim 😉


Kim

Hey, ich bin Kim und komme aus Gelsenkirchen. Für mich erfüllt sich am 21.08.2015 ein großer Traum, den ich schon sehr lange habe. Ich darf für 1 Jahr in Amerika leben!!!! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.