Das war wirklich ein tolles Wochenende.

Action, Action und noch mehr Action.

Unser Trip war ein voller Erfolg.

Letztes Wochenende starteten meine Gastmutter, meine zwei Gastschwestern und ich einen Ausflug von Huntsville nach Oklahoma.

Zwischendurch hatten wir mehrere Stationen und unser ganzes Wochenende war verplant, so wurde es nie langweilig.

Freitag:

Der Tag fing ganz normal für mich an d.h Schule von 7:45-14:00 Uhr, eigentlich hätte ich Training bis 17:00 Uhr, aber ich durfte die Schule eher verlassen.

Wir sind sofort Richtung Corsicana gefahren, dort machten wir unseren ersten Halt, bei den Eltern meiner Gastmutter.

20150913_131449

Dort angekommen, wurde ich herzlich begrüßt und sie zeigten mir ihr rießiges Grundstück.

Nach dem Abendessen ging unsere Reise weiter, in Richtung Dallas.

Nach ca. 2 Stunden Fahrt, erlebten wir Dallas bei Nacht, es ist einfach unbeschreiblich.20150911_211702

Auf dem Bild sieht es normal aus, jedoch wenn man es selber erlebt und Nachts durch

die City fährt, versteht man, warum ich so erstaunt bin.

I love Dallas!!!!!

Um ca. 22:30 Uhr sind wir bei einer sehr guten Freundin, meiner Gastmutter angekommen.

Dort haben wir die kurze Nacht verbracht, da wir natürlich sehr viele Gesprächsthemen

hatten.

 

Samstag:

Ca. gegen 13:00 Uhr hatte Brayden seine Geburtstagsparty.

Er ist das Kind von der Freundin meiner Gastmutter.

Ich habe noch nie in meinem leben, ein sooooooo aktives Kind gesehen, dass mit seinen 5 Jahren ohne Pause rennen und spielen kann.

Wirklich erstaunlich, er hat sehr viel Power.

Natürlich gab es auch Kuchen auf seiner Party.20150912_134057

Jedoch ist amerikanischer Geburtstagskuchen zu süß.

Man kann ihn wirklich sehr einfach beschreiben

Sahne und sehr, sehr, sehr viel ZUCKER!

Aber irgendwie doch lecker.

 

Location of the Party.

Location of the Party.

 

 

Seine Party war an einem wunderschönen See in Dallas und das Wetter war super.

Snapchat-6284102762348100896

 

 

 

 

 

Meine Gastschwestern und ich haben natürlich die Gelegenheit ergriffen und haben an einem so schönen Ort, Fotos gemacht.

 

Have FUN.20150912_124244FB_IMG_1442088044229

 

Snapchat-4449687633749647837Nach seiner Party ging es Richtung Oklahoma.

In Oklahoma machten wir Fotos an der Grenze und sind weiter Richtung Dallas gefahren.

Zurück in Dallas, ging es in das Hard Rock Cafe, um Geschenke für Familie und Freunde zu kaufen.

Snapchat-8040250823815432763

Dallas ist wirklich eine sehr schöne Stadt und man kann dort wirklich sehr viele tolle

Dinge erleben.

Nach unserem Besuch in Dallas, ging es zurück nach Corsicana.

Dort haben wir die Nacht im Elternhaus, meiner Gastmutter verbracht.20150912_225831

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag:

Am Sonntag sind wir alle zusammen in die Kirche gegangen, wo man immer zusammen mit der Gemeinschaft ca. 150 Personen frühstückt.

Es ist ein so schönes Gefühl neue, nette Leute zu treffen.

Nach der Kirche haben wir natürlich, wie immer sehr viele Fotos gemacht.

20150913_13005920150913_123548

Wir verbrachten den ganzen Nachmittag in Corsicana und spielten zusammen und machten, wie man uns kennt Fotos.

Snapchat-7079642360854034841Snapchat--7963056720443208367

Das hätte ich fast vergessen zu erwähnen, wir haben ein Opossum gefangen, welches wir später wieder freigelassen haben.

Ich habe noch nie in meinem Leben ein Opossum in meiner Nähe gehabt, dass war wirklich eine super Erfahrung.

 

Snapchat-9199324305077381437

Snapchat--8492446181203731272

Auf unserem Weg zurück Richtung Huntsville, haben wir etwas leckeres gegessen, ich glaube die Bilder erklären alles;)

Snapchat--4832006146765253761Snapchat-1338490585198445875

Es war einfach sehr lecker.

Ca. gegen 21:00 Uhr sind wir Zuhause angekommen, dort ging es ab unter die Dusche und ins Bett.

So ging ein schönes Wochenende schnell vorbei und ich denke, dass wir solche Ausflüge sehr oft machen werden.

Es war wirklich ein sehr, sehr schönes und spannendes Wochenende und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich freue mich auf die kommenden Wochenenden 😉

Kim

 


Kim

Hey, ich bin Kim und komme aus Gelsenkirchen. Für mich erfüllt sich am 21.08.2015 ein großer Traum, den ich schon sehr lange habe. Ich darf für 1 Jahr in Amerika leben!!!! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.