Noch 5 Tage!

Ich kann es mir kaum vorstellen.
Es sind nur noch 5 Tage und ich bin total nervös.
Die Vorstellung, dass man ein Jahr von Familie, Freunden und der gewohnten Umgebung getrennt ist, kann an kaum mit Worten beschreiben.
Der Koffer ist schon gepackt, trotz der zwei Kilo Übergepäck ist meine Vorfreude enorm.
Was wird mich erwarten?
Wie wird das Jahr werden?
Tausende Fragen habe ich in meinem Kopf und immer noch keine Antwort.
Natürlich werde ich mein Leben hier in Deutschland vermissen aber das ADVENTURE muss endlich beginnen:)
Begleitet mich bei meinem Adventure, und werdet ein Teil davon.

Kim 🙂

Categories: 2015Kim

Kim

Hey, ich bin Kim und komme aus Gelsenkirchen. Für mich erfüllt sich am 21.08.2015 ein großer Traum, den ich schon sehr lange habe. Ich darf für 1 Jahr in Amerika leben!!!! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.