E ai pessoal

Wie in meinem vorigen Beitrag gesagt, war ich vor zwei Wochen auf dem 15. Geburtstag von meiner Freundin und es wurde sehr groß gefeiert. Es gibt extra Unternehmen, die diese besonderen Geburtstage organisieren. Es waren sehr viele Leute eingeladen und alle waren in Kleidern und Anzügen. Es fing abends an und ging bis 03.00 Uhr morgens. Roberta, das Geburtstagkind, hat in der Nacht insgesamt 4 Kleider getragen, die alle nur für den Geburtstag gemacht worden sind. Es gab ein großes Buffet, danach wurde ein Film über Roberta abgespielt. Um den größten Teil des Abends einzuleiten, musste Roberta mit ihrem Bruder einen Walzer tanzen. Dann wurde die Tanzfläche freigegeben und alle haben getanzt.

Geburtstag Roberta 2 Geburtstag Roberta 1

 

Am Samstag letzte Woche war ich mit ein paar Freunden auf dem Holi Fetival in Londrina, einer Stadt etwa zwei Stunden von meiner entfernt. Es war eines der ersten Holi Festivals hier in Brasilien und Südamerika. Es fing um 14.00 Uhr an und ging bis ungefähr 22.00 Uhr. Es haben insgesamt vier Djs gespielt und jede volle Stunde gab es eine Farbexplosion. Ganz ehrlich, weiss ich nicht wie ich es beschreiben soll, weil es so unglaublich ist. Ich hoffe die Bilder helfen euch ein bisschen Eindruck zu bekommen. Es wird noch ein Holi Festival im Juni geben und ich werde auf jeden Fall noch einmal mit mehr Freunden gehen.

Happy Holi 1 Happy Holi 2 Happy Holi 3 Happy Holi 4 Happy Holi 5 Happy Holi 6 Happy Holi 7

 

Beijos, Lara


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.