Es ist schon wieder so lange her, dass ich  meinen letzten Eintrag geschrieben habe. Die Zeit hier vergeht einfach viel zu schnell. Mir gehts immer noch super gut, und ich mag den Gedanken an meinen Rückflug in schon vier Monaten gar nicht.

Das neue Semester hat angefangen, und ich habe zwei neue Klassen. Global Social Issues und Interior Design, beide Klassen mag ich total gerne. In Global Social Issues reden wir über Probleme der Welt. Letzte Stunde zum Beispiel, haben wir einen Film über Kinder in Syrien gesehen.  Das Thema ist manchmal  schon ziemlich schockierend, aber sehr interessant.

In Interior Design haben wir gerade ein Projekt, in dem wir das Leben und die Lebensweise in anderen Ländern besprechen, und daraus entzwickeln wir unser  Traumhaust. Letzte Woche haben wir unsere Zwischennoten bekommen und ich stehe in Englisch B- (2-) und ansonsten habe ich überall A`s also Einsen.

Sonst hatten wir in den vergangenen Wochen  so einige Snowdays, also schulfrei wegen Schnee ( auch wenn teilweise nur sehr wenig Schnee lag :D).

meine Gastschwester Pia

meine Gastschwester Pia

IMG_4213

sooooo ein cuuuutiee!

sooooo ein cuuuutiee!

IMG_4230 IMG_4247 IMG_4261

IMG_4341
An unserm letztem Snowday bin ich mit zwei Freundinnen mit der Metro nach Washington DC gefahren, was ein sehr cooler Tag war. Wir sind ins Holocaust Museum gegangen und waren dann noch ein bisschen shoppen :D. Hier in Leesburg  ist es immer noch ziemlich kalt und es soll am Montag wieder schneien.

Dann war ich vor zwei Wochen für drei Tage Snowboard  fahren in West Virginia mit meiner Organisation EF. Wir waren 13 Austauschschüler und eine ehemalige Gastfamilie hat uns angeboten in ihrem Ferienhaus dort zu übernachten. Das Skigebiet war eher klein aber sehr schön und die Leute waren auch super nett . Meine Betreuerin von Ef hat mich Freitag nachmittag abgeholt und wir haben dann noch eine andere Austauschschuelerin abgeholt und waren dann abends in West Virginia. Samstag und Sonntag waren wir dann Ski fahren und Montag hatten wir schulfrei und sind dann Nachmittags wieder zuhause gewesen.

mit meiner Polaroid camera :)

mit meiner Polaroid camera 🙂

Das Haus

Das Haus

IMG_4337 IMG_4311
Ansonsten ist nicht viel Spannendes passiert. Ich hab mich mit Freunden getroffen und Zeit mit meiner Gastfamilie verbracht. Heute kommt meine ältere Gastschwester vom College nach Hause und Morgen gehts dann zum Demi Lovato Concert, das wir zu Weihnachten von meinen Gasteltern geschenkt bekommen haben.

shopping :D

shopping 😀

Categories: 2013Pina

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.