Heute ist der letzte Tag der Winterferien, welche wie erwartet total schön, und auch echt nötig waren! Die Amis sich ja schon ziemlich verrückt was Weihnachten angeht! Die Dekoration, die Musik und überall werden Cookies verteilt und es gibt `Holliday Parties`. Wir hatten vier Holliday Parties in einer Woche in meiner Familie! Das war vielleicht anstrengend! 24 vier bis sechsjährige auf der Party von meinen Gastgeschwistern, welche wirklich sehr verrückt war.

IMG_3050  IMG_3002     Christmas parade

Dann noch die Weihnachtsparty von meinen Gasteltern und die meiner Gastschwestern und ich hatte auch noch eine Party. Bei mir gabs eine  gingerbread House making Party, es sind sieben Freunde gekommen und wir haben dann in zwei Teams jeweils ein Dorf gemacht. Es war ein voller Erfolg!

IMG_3108  IMG_1722   IMG_3121  IMG_3111

 

Dann vor den Ferien hat meine Gastmutter uns alle eher aus der Schule genommen, weil wir zu einer Show in  Washington DC gehen wollten, bei der man durch verschiedene Räume gegangen ist und es wurde eine Weihnachtsgeschichte erzählt und dort gab es immer passende Riesen- Eisskulpturen und der ganze Raum war aus Eis.

IMG_3133  IMG_3135

 

Anschliessend meinte meine Gastmutter ja Mädels setzt euch mal da hin ich hab ein frühes Weihnachtsgeschenk für euch. Und……wir haben Konzertkarten für den Jingle Ball bekommen, ich wusste gar nicht was das ist, aber bei dem Kreischen meiner Geschwister konnte es ja nur ziemlich cool sein :P. Also der Jingle Ball ist in verschieden Staaten in America und ist ein Konzert mit verschiedenen Künstlern. Ich bin dann direkt mit meinen zwei Gastschwestern zum Verizon Center in DC gefahren, und es war sooo unglaublich cool! Es waren Miley Cyrus, Austin Mahone, Enrique Iglesia, Fall Out Boy, Fifth Harmony, Flo Rida, Jason Derulo, Robin Thicke und Paramore da.

IMG_3148  IMG_3149

 

Dann sind wir unseren Weihnachtsbaum selbst fällen gegangen, was gar nicht so einfach war, da meine Gastfamilie sehr hohe Ansprüche hat. Am zweiten Tag unserer Suche haben wir dann auch den perfekten Baum gefunden, und mussten nur noch unseren 14feet Weihnachtsbaum durchs Wohnzimmerfenster ins Wohnzimmer bekommen 😀

IMG_2714    IMG_2723

 

Am 24. haben wir dann alle zusammen Elf geguckt, ein wirklich sehr guter Weihnachtsfilm, und sind dann noch in die Kirche gegangen und am 25. gab es dann morgens die Geschenke und das grosse Weihnachtsessen, welches bei uns Fish mit Kartoffelauflauf und Gemüse war.

Dann sind wir vom 29. bis zum 31. spontan nach Virginia Beach gefahren, was ein total schöner Tripp war. Das Wetter war super und der Strand wunderschön.

IMG_3564

 

An Silvester sind wir Nachmittags von Virginia Beach nach Hause gekommen, und Abends sind wir mit vier befreundeten Familien und einer Freundin von mir zu deren jeweiligen Häusern gegangen, und hatten am ersten Haus eine kleine Vorspeise, am Zweiten noch eine Vorspeise und dann im dritten Haus einen Hauptgang. Unser Haus kam zum Abschluss und wir hatten Nachtisch und die Finale Party 😀 es war total schön und die Leute hier sind einfach sehr offen und herzlich!

IMG_3632   IMG_3642

Ansonsten habe ich in den Ferien einfach mal entspannt und Freunde getroffen. 🙂

IMG_3674  IMG_3668  IMG_3385  IMG_3453  Unser Weihnachtskarten foto

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und mein Deutsch ist nicht so schlecht geworden wie es mir vorkommt 😀

Categories: 2013Pina

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.