25.1.2013: Auf nach Whistler würde ich jetzt sagen. Ist ein Ausflug mit dem Schuldistrikt.  Whistler ist auf jeden Fall ein super Skigebiet. Ich war da nur einen Tag aber es war so cool. Mein Skilehrer war Pawel aus Moskau, der meinen Skistil sehr gelobt hat. In unserer Gruppe für Fortgeschrittende waren dann mi mir zusammen noch zwei andere deutsche Mädchen, die so wie ich keinen Bock auf Buckelpiste hatten. Und naja, mir taten dann die leid die wirklich fortgeschritten waren, weil die sich auch doof vorgekommen sein müssen, weil wir immer auf die gewartet haben, obwohl wir als letztes losgefahren sind.

Ich und die Mädels vom Skikurs, die Kerle taten mir auch so schon leid genug.

 

Und dann hieß es Abschied nehmen. Alle waren traurig. Irgendwie war ich trauriger, als ich beim Abschied in Deutschland war… Flughafen war auch ok, zu viel weiß ich nicht mehr, hab größtenteils gepennt.

So das war mein letzter Bericht. Schönen Dank an die Ele die mir das alles ermöglicht hat.

Ich sage dann: Isch habe fertich

Tschüss,

Eure Hanna

Categories: 2012Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.