Nov 242014
 

Heute bin ich schon drei Monate und 17 Tage hier. Die Zeit vergeht viel zu schnell und ich hab nur noch 9 Monate.

In der Schule haben letzte Woche wieder die Prüfungen angefangen und werden noch bis nächste Woche geschrieben. Für mich ist es ein bisschen einfacher geworden die Prüfungen mitzuschreiben.

Es ist immer noch Frühling und es ist echt heiss. Bei 20° ist es schon kalt und die Sonne scheint so stark dass soger die meine Schwester einen Sonnenbrand bekommen hat.

An den Wochenenden finden meistens Churrascos, die brasilianischen Barbecues, statt. Dieses Wochenende war ich mit meiner Familie in dem Resort Tayaya. Dort gibt ein Hotel, mehrere kleine Häuser, zwei Pools, einen See und einen Strand.

Im Dezember fangen die Ferien an und in der ersten Woche wechsel ich meine Familie.

Bjs Lara