Hey guys!
Es tut mir leid, dass ich mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte ein wenig Stress in der Schule mit den finals, aber jetzt sind endlich weihnachtsferien. Da wir in Grant County ja sowieso immer ein dreitägiges Wochenende ( Freitag bis Sonntag) haben wäre am Donnerstag eigentlich der letzte Schultag gewesen, aber die Schule war geschlossen da es über Nacht zu viel geschneit hatte. Wir hatten also einen „Snow Day“!! Das heißt, dass auch einige Practices ausgefallen sind. Basketball fans trotzdem statt, aber Dance (ich bin im Dance Team) ist ausgefallen.
Am Samstag bin ich mit meiner Familie nach Boise,Idaho gefahren, da wir am nächsten Tag um 7:00 Uhr morgens von dort nach Denver,Colorado geflogen sind und dann nach Kansas City, Missouri. Jetzt bin ich schon seit Sonntag in Missouri und wir bleiben hier bis Sonntag Abend.
Die Eltern meiner Gastmutter leben hier und es ist eine Weihnachtstradition meiner Gastfamilie, dass die jedes Jahr Weihnachten in Kansas City verbringen.

Am Montag sind wir in einer der großen malls hier shoppen gegangen. In der Mitte hab es sogar ein Karussell (What the…?!). Gestern sind wir in ein Kinder Theaterstück gegangen. Wir haben „Rudolph rhe rednosed Reindeer“ gesehen. Es war echt süß gemacht. Danach sind wir zum „Plaza“ gegangen. Das ist die älteste Einkaufsmeile in den USA. Wir haben in der „Cheesecake factory“ gegessen. Es war so unglaublich lecker. Falls ihr irgendwann mal die Gelegenheit habt in einer „Cheesecake Factory“ zu essen solltet ihr das auf jeden Fall machen!! Ich hab mich in den Oreo Käsekuchen verliebt?IMG_5561

IMG_5662

Categories: 2016Dana

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.