Hey Guys,
Ich habe jetzt schon so lange nichts mehr geschrieben und es ist einiges passiert, aber das interessanteste ist wahrscheinlich homecoming und die spiritweek. Also spiritweek ist die Woche vor Homecoming. Man verkleidet dich jeden Tag zu einem bestimmten Thema.

Montag: Cheesy tourist day
Dienstag: Cowboy day
Mittwoch: squad day
Donnerstag: School Color day
Freitag: Homecoming

Am school color day war die Farbe der sophomores, also meiner Stufe schwarz.

An homecoming war ich erst bei einer Freundin zu Hause und wir alle hatten Friseur Termine. Meiner war ziemlich früh, daher war nicht mehr viel da von den Locken als wir zum Dance gegangen sind. Außerdem hab ich mir an dem Tag die Haare schulterlang schneiden lassen.
Danach sind wir also zum homecoming football game gegangen. Und als das vorbei war ganz schnell zu einer anderen Freundin um uns umzuziehen.
Homecoming war richtig toll, obwohl meine Schule nicht besonders groß ist. Außerdem dekoriert man in der honecoming-/spiritweek die Flure. Jede Stufe hat einen eigenen Flur, in dem dann die ganzen Spinde der Schüler dieser Stufe sind. Unser Thema war Election Day und leider haben wir das nicht besonders gut hinbekommen. Am ende hat der Junior (11.klässler) Flur gewonnen.

Bis zum nächsten mal
Dana?IMG_2629

IMG_2710

IMG_2671

IMG_2681

IMG_2685


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.