received_1180547835294992

Football ist die coolste Sportart, der Welt.

Unsere Footballspiele sind immer an einem Freitag d.h man kommt regulär zur Schule, doch diese Freitage, sind besonders.

Schule beginnt um 7:45 eigentlich hat eine Unterrichtsstunde ca. 50 Minuten, doch an einem Matchday, darf man jede Stunde fünf Minuten verkürzen.

Zwischen den verschiedenen Stunden, wird der Schulsong gespielt und die ganze Schule ist dekoriert.

Am Ende des Schultages hat man somit etwas Zeit gesparrt und alle Schüler versammeln sich in der Turnhalle.

Die Turnhalle ist dann so voll, dass man wirklich denkt, dass sie platzt.

Alle Jahrgangsstufen sitzen dann zusammen,  in Blöcken.

 

Sophomores = 9. Jahrgang

Freshmen = 10. Jahrgang

Juniors = 11. Jahrgang

Seniors = 12. Jahrgang

Jeder Jahrgang hat seinen eigenen Block dekoriert, mit Postern, Bilder und mehr.

Natürlich gehören Noisemaker auch dazu;)

Dieses Event in der Turnhalle, nennt sich Pep Rally.

Ziel dieser Pep Rally, ist es den Spirit Stick, durch Dekoration und durch sehr lautes Verhalten, zu gewinnen.

Zuerst spielt die Band, dann werden die Footballspieler vorgestellt und dann geht es um den Stick 😉

Nach und nach rufen und schreien, die einzelnen Jahrgänge und die Jury entscheidet, wer gewonnen hat.

Meine erste Pep Rally haben wir, die Juniors gewonnen.20150904_113323

Es mach sehr viel Spaß , aber es ist auch sehr, sehr, sehr LAUT.

FB_IMG_1440881571701

 

 

 

Nach der Pep Rally stürmen alle Schüler aus dem Gebäude, denn alle sind auf das Game gespannt.

Vor einem Footballgame treffe ich mich immer mit Freunden, damit wir zusammen etwas essen, bevor es dann los zum Spiel geht.Snapchat--62876724276980183

 

 

Das Game beginnt um ca. 19 Uhr.

Wir versuchen immer einen guten Platz zu bekommen, doch es ist einfacher gesagt als getan, da natürlich jeder einen guten Platz haben möchte, es kann aber auch daran liegen, dass meine Freunde nicht so pünktlich sind 😉

 

 

 

 

Bei meinem ersten Footballspiel,  habe ich den Sinn nicht ganz verstanden, doch mitlerweile verstehe ich den Zusammenhang.

Unser Stadium in Huntsville ist nicht ganz groß, aber für mich, die vorher noch nie in einem Footballstadium war, ist es rießig und die Spieler sind auch ganz nett und hübsch;)

Während des Spieles, kann es auch mal passieren, dass man ein Handtuch, ein T-Shirt oder eine Frisbee fangen kann.

Man kann es ,,VERSUCHEN“, da jeder ein Andenken an das Spiel haben möchte.

Diese Geschenke werden bei einem Touchdown(6 Punkte für unser Team) förmlich in das Publikum geschleudert .Snapchat--8002357669188088966

So kann es auch mal passieren, dass eine Frisbee ausgerechnet meinen Kopf trifft.

Mein Ziel für das nächste Spiel ist es ein T-Shirt zu fangen.

Snapchat--2390975255676769928

 

Das Stadium ist wirklich immer voll und alle singen und freuen sich zuammen, dass ist wirklich toll.

 

 

 

Während der Pause tanzen unsere Cheerleader und die GG´S .

Unsere Band, in der mehr als 100 Schüler sind spielt.

Und wir Mädels machen natürlich Bilder, so wie Mädchen eben sind.FB_IMG_1440825405847

FB_IMG_1441431527213

 

 

 

 

Unser Team ist wirklich sehr gut und wir gewinnen immer, ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Und, dass die nächsten Spiele, immer spannend bleiben und immer Spaß machen.Snapchat-1896847494116455876

Kim 😉

 

 

 


Kim

Hey, ich bin Kim und komme aus Gelsenkirchen. Für mich erfüllt sich am 21.08.2015 ein großer Traum, den ich schon sehr lange habe. Ich darf für 1 Jahr in Amerika leben!!!! ;)

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.