Hallo,

Gestern hatte ich mein erstes Rennen. Es war 5km lang. Normalerweise muss ich nur 4km laufen, aber das war ein privates Rennen, also nicht von der Schule aus. Ich habe ca. 30 min gebraucht. Es ist nicht super schnell, aber ich finde dafür das ich bisher nur eine Woche ( 4 Tage nach der Schule ) Training hatte ist das doch nicht so schlecht. Es hat wirklich Spaß gemacht. Ab morgen wird wieder trainiert. Ich freue mich drauf. Also, das ist ja eigentlich echt ein Wunder, weil ich normalerweise ein super fauler Läufer bin und laufen hasse. ( Das wissen vermutlich alle, die mich gut kennen ) Jetzt kommt noch ein Foto und wundert euch nicht, meine Action Cam hat ein falsches Datum und eine falsche Zeit, also es sind keine alten Aufnahmen.

IMG_0161

Categories: 2015Isabel

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.