Hallo,

So nun ist meine erste Woche um. Die Zeit verging so unglaublich schnell. Wie ihr wisst habe ich schon ziemlich viel erlebt. Das Wetter hier ist extrem heiß für deutsche Verhältnisse. Es sind dauerhafte und schwüle 30 grad. Die halbe Woche in der Familie war schon super lustig. Wir waren am Ontariolake, waren shoppen und haben einfach Spaß gehabt. Ich denke ich werde erst wieder Dienstag etwas posten, weil dann die Schule beginnt und ich mehr interessante Dinge zu berichten habe. Erstmal gibt es jetzt ein paar Bilder von meinem vorrübergehenden Zuhause und dem Familienhund. Am Dienstag gibt es dann noch Bilder von der Schule.

Categories: 2015Isabel

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.