So, mein erster Schultag ist nun um und er war fantastisch. Heute mussten wir erst um 12.00 in die Schule kommen, aber wir hatten alle Stunden nur einfach kürzer. Ich habe 4 Fächer. Englisch 2x, Technick(irgendwas) und Mathe. Meine Lehrer sind alle einfach nur extrem genial und super nett. Eigentlich sind die Leute hier alle super nett. Außerdem hatten wir heute einen Fototermin für unsere Schülerausweise. Auch hier sind diese nicht die schönsten. Meine High School heißt Milton District High School. Es ist als wenn man in einen der High School Musical Filme gehen würde. Nur es ist einfach alles blau. Das Team hier heißt Mustangs. Das System ist hier so, dass man jeden Tag das gleiche hat. Ich werde ein Foto von meinem Stundenplan hochladen. So das ist genug geredet, jetzt kommen Fotos…

IMG_0007 IMG_0008 IMG_0009 IMG_0010

Categories: 2015Isabel

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.