Hallo,

Ich werde jetzt nochmal genau das Schulsystem hier erklären. Also man hat pro Semester ( Halbjahr ) 4 / 5 Fächer. Man hat also 2 Fächer, dann gibt es Mittagspause und dann hat man nochmal 2 Fächer. Wenn man ein 5. Fach hat ist das in der Mittagspause. Das ist aber nur in der Stufe 10 so. Die anderen Stufen können auch ihre Mittagspause in anderen Stunden haben. Das ist dann eher Frühstückspause. Also 1 / Pause / 2,3,4… und so weiter. Die High School geht von der Stufe 9 bis zur Stufe 12. Ich habe 4 Fächer. Das wären vor der Mittagspause Englisch und Mathe ganz normal. Die beiden habe ich zusammen mit den anderen Kindern von hier ganz normal in Stufe 2. Um Stufe 2 zu erklären, es gibt hier 3 Schwierigkeitsstufen für alle Fächer. Ich bin in Englisch ( normal ) und Mathe in der mittleren Stufe. Nach der Mittagspause habe ich Technik. Dort werde ich als Projekt einen speziellen Hammer designen, zeichnen mit Autocat und bauen müssen. Als letztes habe ich English as a second language. Das ist ein Kurs für Austauschschüler oder Schüler, die nach Kanada gezogen sind, aber Englisch nicht als Muttersprache haben. Dort wird nochmal grammatik wiederholt und geübt, wie spezielle Aufsätze etc. geschrieben werden. So, das war es erstmal wieder. Fotos kommen noch.

Categories: 2015Isabel

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.