My Very Merry Christmas
Heute ist der letzte Tag der Winterferien, welche wie erwartet total schön, und auch echt nötig waren! Die Amis sich ja schon ziemlich verrückt was Weihnachten angeht! Die Dekoration, die Musik und überall werden Cookies verteilt und es gibt `Holliday Parties`. Wir hatten vier Holliday Parties in einer Woche in meiner Familie! Das war vielleicht anstrengend! 24 vier bis sechsjährige auf der Party von meinen Gastgeschwistern, welche wirklich sehr verrückt war.
Dann noch die Weihnachtsparty von meinen Gasteltern und die meiner Gastschwestern und ich hatte auch noch eine Party. Bei mir gabs eine gingerbread House making Party, es sind sieben Freunde gekommen und wir haben dann in zwei Teams jeweils ein Dorf gemacht. Es war ein voller Erfolg!
Dann vor den Ferien hat meine Gastmutter uns alle eher aus der Schule genommen, weil wir zu einer Show in Washington DC gehen wollten, bei der man durch verschiedene Räume gegangen ist und es wurde eine Weihnachtsgeschichte erzählt und dort gab es immer passende Riesen- Eisskulpturen und der ganze Raum war aus Eis.
Anschliessend meinte meine Gastmutter ja Mädels setzt euch mal da hin ich hab ein frühes Weihnachtsgeschenk für euch. Und……wir haben Konzertkarten für den Jingle Ball bekommen, ich wusste gar nicht was das ist, aber bei dem Kreischen meiner Geschwister konnte es ja nur ziemlich cool sein :P. Also der Jingle Ball ist in verschieden Staaten in America und ist ein Konzert mit verschiedenen Künstlern. Ich bin dann direkt mit meinen zwei Gastschwestern zum Verizon Center in DC gefahren, und es war sooo unglaublich cool! Es waren Miley Cyrus, Austin Mahone, Enrique Iglesia, Fall Out Boy, Fifth Harmony, Flo Rida, Jason Derulo, Robin Thicke und Paramore da.
Dann sind wir unseren Weihnachtsbaum selbst fällen gegangen, was gar nicht so einfach war, da meine Gastfamilie sehr hohe Ansprüche hat. Am zweiten Tag unserer Suche haben wir dann auch den perfekten Baum gefunden, und mussten nur noch unseren 14feet Weihnachtsbaum durchs Wohnzimmerfenster ins Wohnzimmer bekommen 😀
Am 24. haben wir dann alle zusammen Elf geguckt, ein wirklich sehr guter Weihnachtsfilm, und sind dann noch in die Kirche gegangen und am 25. gab es dann morgens die Geschenke und das grosse Weihnachtsessen, welches bei uns Fish mit Kartoffelauflauf und Gemüse war.
Dann sind wir vom 29. bis zum 31. spontan nach Virginia Beach gefahren, was ein total schöner Tripp war. Das Wetter war super und der Strand wunderschön.
An Silvester sind wir Nachmittags von Virginia Beach nach Hause gekommen, und Abends sind wir mit vier befreundeten Familien und einer Freundin von mir zu deren jeweiligen Häusern gegangen, und hatten am ersten Haus eine kleine Vorspeise, am Zweiten noch eine Vorspeise und dann im dritten Haus einen Hauptgang. Unser Haus kam zum Abschluss und wir hatten Nachtisch und die Finale Party 😀 es war total schön und die Leute hier sind einfach sehr offen und herzlich!
Ansonsten habe ich in den Ferien einfach mal entspannt und Freunde getroffen. 🙂
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und mein Deutsch ist nicht so schlecht geworden wie es mir vorkommt 😀