Hallo liebe Leser,
bald schon ist mein Trimesterprogramm vorbei. Es fühlt sich so an, als wäre ich gestern erst angekommen. Die Zeit hier ist wie im Flug vergangen. Wenn ich aber darüber nachdenke, was ich schon alles erlebt habe und welche Erfahrungen ich gesammelt habe, war das eine Menge. Etwas weniger als einen Monat habe ich noch vor mir. Ich hoffe, dass ich auch in diesem so viele tolle Erfahrungen sammeln kann wie in den letzten beiden. Am Freitag war Ichsucht Beispiel  auf dem Oktoberfest der GERMAN SOCIETY ROCKFORD, wo ich einige Eingewanderte Deutsche kennenlernte. Es waren aber auch viele Klassenkameraden und Freunde dort. Es wurde traditionelle deutsche Musik gespielt und deutsches Essen verkauft…..

gestern habe ich den Vormittag im relativ nahe gelegenen Chicago verbracht (siehe Bilder). Hier habe ich eine private Sight-seeingtour von der Gastmutter geführt durchgeführt. Dabei haben wir die “Bean” (Foto) gesehen, in der sich die Skyline Chicago’s spiegelt. Die riesigen Wolkenkratzer waren wirklich beeindruckend….
Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen noch mehr spannende Dinge auf mich zu kommen.

Categories: Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.