Hallo, da bin ich wieder!

Diese Woche konnetn wir nochmal richtig schönes Wetter in West Vancouver genießen. Die Sonne hat nochmal geschienen und dadurch hatten wir immer atemberaubend schöne Sonnenuntergänge am Strand (,aber sobald die Sonne dann weg war, wurde es A****kalt).

In der Schule hat sich jetzt auch alles geklärt. Mein Stundenplan sieht jetzt wiefolgt aus:

Day 1                                                    Day 2

Drafts & Design 11                             Foods & Nutrition 11

PE (sport) 10                                      Math foundations 11

Biology 11 AP ( advanced)                Marketing 11

lunch break

English: compostition and literary        Social studies 10

studies 10

Habe jetzt natürlich auch schon etwas mehr Hausaufgaben:(

Am Wochenende hat Vivi wieder bei mir übernachtet, damit wir am Samstag dann direkt nach Downtown konnten. Wir hatten nämlich Pläne und sind zu der so genannten Pink Alley und der Rainow wall gegangen. Das sind beides Graffiti Wände, die sehr beliebt zum (Insta) Fotos machen sind;))

Nach dem anstrengenden Fotoshooting haben Vivi und ich uns dann noch eine sehhhhhhr leckere Waffel bei dem Cacao 70 sweet store gegönnt. Ich hatte eine mit schokosauce, Brownies, Marshmallows, Sahne, Karamelsauce und Eis (also totaaaal Kalorienarm;))

Vivi hatte eine mit Matcha, Früchten und Cheesecake.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute sind wir dann ins Kino in NorthVancouver gegangen und haben den Film Night School geguckt. Und ich konnte mich sogar mit salzigem Popcorn anfreunden.

Soooo viel mehr ist diese Woche auch gar nicht passiert. Jetzt habe ich nochmal ein paar Fotos, gemacht von Leon von der Lions Gate Bridge zwischen Vancouver und west Vancouver.

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten;))!

 

Categories: Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.