Hey Leute,
Ich wollte jetzt einfach mal von dem Ende meiner Dance Saison reden. Also Dance ist so ziemlich die Sportart mit der längsten Saison bei uns. Es geht 6 Monate und man hat jeden Tag 2 Stunden lang Training. Wir hatten erst unser Holiday showcase und dann haben wir uns auf unsere State Routine konzentriert. Bei jeder unserer competitions könnten wir dann ein bisschen mehr und man tritt immer mit der gleichen Routine an. Man kann bei allen competitions schon mal Preise und Kritik sammeln und sich dann verbessern. Außerdem weiß man dann auch wie die Konkurrenz aussieht. Wir hatten ungefähr 5 competitions und die waren bis auf eine alle in der Nähe von Portland, daher mussten wir dann immer 6 Stunden mit dem Bus zu unseren competitions fahren. Unsere State competition war Mitte März und wir sind am Mittwoch gefahren. Wir haben dann erst unsere Routine im Gym vor der ganzen Schule vorgeführt und sind dann mit dem Bus nach Portland gefahren. State war im Memorial coliseum in Portland. Wir haben ein State send off bekommen, dass heißt das die Feuerwehr und Polizei vor uns hergefahren sind und Lärm gemacht haben und Leute aus ihren Geschäften raus gekommen sind um uns zu zuwinken. Als wir in Portland angekommen sind haben wir erst unsere Hotelzimmer bekommen und sind dann shoppen gegangen und zum Italiener für unser team dinner. Am nächsten Tag hatten wir die erste runde und haben drill down und grand finale geübt. Das beides ist schwer zu erklären, aber man kann es sich auf YouTube angucken wenn man „OSAA Dance State Championship 2017“ eingibt oder auch 2016 da dass Prinzip ja das gleiche ist. Die competition ging bis 11:00 nachts. Leider sind wir nicht in die zweite Runde gekommen, da nur die Hälfte der Teams weiterkam. Am Freitag hatten dann größere Schulen und Show Teams ihre State competition, da es zu viele Teams für nur einen Tag gab. Allerdings sind wir dann anstatt uns das noch anzugucken nach Hause gefahren.

Categories: 2016Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.