Meine Freizeit ?

Published by ele-admin on

Hey Guys,
Also da ich jetzt ja schon ein paar Wochen hier bin wollte ich mal über meine Freizeit reden.
An meiner Schule gibt es nicht so viele Sportarten, was ich schade finde, da gerade cheerleading nicht dabei ist und ich eigentlich unbedingt ein cheerleader werden wollte. Stattdessen bin ich jetzt im Dance Team, was bestimmt auch cool wird. Ich war schon bei meinem ersten football game, allerdings ist glaub ich alles ein wenig unspektakulärer, wenn die Schule klein ist.
Dieses Wochenende gehen wir endlich shoppen, da ich ein bisschen Kleidung und vor allem ein Homecoming Kleid brauche.
Wir sind also das Wochenende über nach Bend gefahren und haben dann dort in einem Hotel übernachtet. Shoppen ist in meiner Gegend echt schwer, wie es sich herausgestellt hat. Ich mag es hier zwar sehr gerne aber es ist schon komisch in einem kleinen Ort mit 6.000 Einwohnern zu wohnen und dann ist die nächste größere Stadt 2 Stunden weit weg, was schon echt ungewohnt ist. Ansonsten freu ich mich schon echt sehr auf Dance Team. Meine Schwester hat mir auch schon immer davon erzählt, allerdings ist sie erst in der middle school und von daher können wir nicht zusammen Dance Team machen.
In Bend waren wir shoppen und ich war das erste mal bei target und auch bei Walmart und in anderen amerikanischen Geschäften. Das klingt jetzt wahrscheinlich komisch, aber ich hab das richtig gefeiert, da ich super gerne Vlogs von irgendwelchen amerikanischen YouTubern gucke oder auch DIYs von Leuten, die bei target einkaufen.

Mein erster pumpkin spice latte ( ich weiß, dass es den auch in Deutschland gibt aber ich hatte noch nie einen) und amerikanische Süßigkeiten

Mein erster pumpkin spice latte ( ich weiß, dass es den auch in Deutschland gibt aber ich hatte noch nie einen) und amerikanische Süßigkeiten

IMG_2519

Categories: Dana