Fast bin ich wieder Zuhause, die Zeit hier in Amerika vegeht so schnell.

Da das Schuljahr schon fast vorbei ist hatten wir unser Schwimmbanquet, es war sehr schön.

IMG-20160409-WA0010

Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen und haben gmeinsam gegessen, gelacht und natürlich auch geweint und  sehr viele Bilder gemacht.

Ich denke bei diesem Bericht sagen, die Bilder mehr aus als Worte, deshalb lasse ich die Bilder für mich sprechen.

received_1691974817728164

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese zwei werde ich sehr vermissen, sie sind mir so sehr schnell ans Herz gewachsen und wir habe wirklich sehr viel Unsinn zusammen angestellt.

Ich hatte immer sehr viel Spaß mit ihnen und wir sind sehr, sehr gute Freunde geworden.

received_1691974751061504

received_1691975007728145

Jeder Schwimmer konnte Freunde oder Familie einladen, ich habe meine beste Freundin names Sarah eingeladen, kurz vor dem Banquet hat sie mir meine Haare gemacht und wir sind zusammen zum Banquet gefahren.

received_1691974921061487

Das ist Tj, mit ihm bin ich auch zum Prom gegangen, er ist ein sehr, sehr guter Freund.

received_1691974131061566

received_1691974234394889received_1691974797728166received_1691974114394901

Meine Beschützer, diese drei Jungs haben mich immer beschützt, da ich die kleine ,,Kimi oder Kimberly“, im Schwimmteam war.

received_1691974434394869

received_1691973691061610received_1691973734394939

Wir beide wussten wirklich nicht welche Posen wir machen sollten, jedoch kann ich sagen, dass wir sehr kreativ waren.

received_1691974837728162

Natürlich mussten wir auch ein paar verrückte Bilder machen, sonst wäre die Sache langweilig geworden.

 

Ich bin so froh, dass ich ein Teil des Schwimmteames war und auch immer noch bin, wir haben s0 viel gemeinsam erlebt und ich kann nicht beschreiben wie sehr ich jeden einzelnen von ihnen vermissen werde.

Aber ich habe ihnen versprochen, dass ich sie besuchen komme und dannn werde ich natürlich mit ihnen schwimmen.

 

 

Die Flugunterlagen sind da!!!!

Ich kann es einfach nicht glauben, meine Flugunterlagen sind da.

Bald bin ich wieder zurück in Deutschland.

In den letzten zwei Wochen bin ich nur noch am weinen, da ich so gerne länger in Amerika bleiben würde.

Meine Gefühle fahren Achterbahn, einerseits freue ich mich auf  Zuhause gleichzeitig werde ich aber auch richtig traurig sein, da ich meine neuen Freunde und meine zweite Familie in Amerika zurücklassen muss.

Ich kann es einfach nicht glauben, die letzten 10 Tage werde ich noch richtig genießen und Spaß haben.

Kim 🙂

 

 

 


Kim

Hey, ich bin Kim und komme aus Gelsenkirchen. Für mich erfüllt sich am 21.08.2015 ein großer Traum, den ich schon sehr lange habe. Ich darf für 1 Jahr in Amerika leben!!!! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.