Hey,

dies wird mein letzter Beitrag sein, da ich jetzt schon seit mehr als einem Monat wieder zurück im guten alten Deutschland bin :/

Hab mich auch wieder ganz gut eingelebt, obwohl ich natürlich echt gern länger geblieben wäre… der Abschied von Freunden und Familie war jedenfalls tränenreich 🙂

Ich hänge jetzt endlich ein paar Bilder an, um nochmal ein paar Eindrücke zu vermitteln – die letzten Male hatte das irgendwie nicht funktioniert.

IMG_1326 IMG_1406 IMG_1544 IMG_1594 IMG_1601 IMG_1605IMG_1468 IMG_1300IMG_1271IMG_1203IMG_1637IMG_1628 IMG_1630 IMG_1097 IMG_1243

Oh mann, wenn ich mir die Bilder jetzt alle angucke, krieg ich wieder Heimweh…(bzw Fernweh?) 😉

In den Wochen, wo ich nicht berichtet habe, ist sehr viel passiert. Zum Beispiel waren wir auf dem Strip in all den Hotels und den Casinos! Immer wenn ich jetzt Las Vegas in einem Film sehe, kann ich sagen, dass ich dort überall schon gewesen bin 🙂

Als Abschlusswort kann ich nur sagen, dass dieses halbe Jahr eine unglaubliche Erfahrung war und ich jedem, der noch zweifelt, nur raten kann: Wagt es, es lohnt sich wirklich! Man lernt so viele neue Menschen kennen und bekommt viele tolle Erfahrungen für’s Leben, was man vorher nie gedacht hätte 🙂

Und natürlich danke an die ELE, für das Stipendium, es hat mir finanziell auf jeden Fall einiges ermöglicht!

Linda

Categories: 2015Linda

Linda

Ich bin Linda, 15 Jahre alt und lebe nun für 5 Monate in den USA, genauer gesagt in Las Vegas, Nevada!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.