Hallo,

Morgen werde ich nach Hause fliegen, nachdem ich 5 Monate hier gelebt habe. Ich möchte mich hiermit ganz besonders bei der ELE-Akademie bedanken, die mir die Möglichkeit gegeben hat diesen Austausch zu machen und mich finanziell unterstützt hat. Ich glaube wenn hier Leute sind die in den nächsten Jahren einen Austauch machen wollen, sollten diese auf jeden Fall überlegen hier mitzumachen und dieses Stipendium zu gewinnen. Es ist super einfach. Bewerbt euch einfach online und dann habt ihr vielleicht die Möglichkeit 200 Euro for jeden Monat zu gewinnen um tolle Dinge zu erleben, die man vielleicht sonst nicht gemacht hätte.

Ich werde mich noch einmal melden wenn ich zuhause angekommen bin. Bis dahin.

Tschüss

Categories: 2015Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.