Hallo,

Es sind noch 7 Tage bis ich nach Hause fliege. Mein Gefühle sind ziemlich durcheinander. Auf der einen Seite bin ich schon super aufgeregt mein Eltern wieder zu sehen aber auf der anderen Seite bin ich super traurig alle meine neuen Freunde und Leute die ich getroffen habe hier zurück zu lassen. Ich habe heute angefangen meinen Koffer zu packen. Es ist als ob ich mein Leben in einen Koffer packen müsste und jedes Stück eine Erinnerung ist die ich vergessen könnte. Ich werde alle meine Prüfungen diese Woche noch schreiben, also  2x Englsich, Mathe und Technick.

Am Sonntag werde ich dann nach Hause fliegen. Ich werde wahrscheinlich einige meiner Freunde von meiner Organisation wieder sehen weil die glaube ich den gleichen Flieger haben.

Categories: 2015Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.