Guten Abend oder morgen in Deutschland,

Ich war bei einem super genialen Konzert von Kygo mit zwei Freundinnen. Für die Leute die nicht wissen wer Kygo ist, googled ihn. Nur ein Witz, er ist ein ganz berühmter DJ der einige bekannte Songs wie I see fire und Stole the show mit produziert hat. Zuerst war aber noch Joe Jonas da mit seiner neuen Band und hat für ein Stunde gespielt. Es war einfach nur genial. Das Konzert was in einer Event Halle in Downtown Toronto und die Stimmung war einfach gigantisch. Wir standen in der dritten Reihe und konnten Joe Jonas anfassen als er sich über die Bühne gebäugt hat. Wir hatten super viel Glück. Jetzt noch ein paar Fotos. Ich kann leider keine Videos in diesen Blog hochladen aber ihr könnt auf meiner Facebookseite einige finden. ( Isabel Tront )

Gestern hatten wir dann unsere Abschiedsfeier. Es war super lustig. Wir haben Pizza bestellt, einen Film geguckt und nochmal viel Spaß zusammen gehabt. Am Ende habe ich auch ein paar Tränen verloren aber nicht nur ich. ( zum Glück ) Ich habe dann noch ein paar Abschiedsgeschenke bekommen, was super süß war. Ich werde Kanada und die Leute vermissen.

IMG_0366IMG_0367IMG_0368IMG_0369IMG_0370IMG_0371IMG_0372

Categories: 2015Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.